In 15 Monaten um die Welt !!!

Herzlich Willkommen auf unserem Weltreise-Blog!

Hier findet ihr ein paar Informationen über uns und natürlich ganz viele Bilder und Geschichten von unseren Reisen. Falls ihr Fragen zu Handhabung habt, schaut einfach mal bei FAQ’s nach. Ansonsten wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Durchklicken und Verfolgen unserer Abenteuer. Und natürlich freuen wir uns immer über jeglich Art von Kommentaren…

Liebe Grüße

Andrea, Sven und Iddy

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Weltreise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In 15 Monaten um die Welt !!!

  1. Anne schreibt:

    Hallo Andrea und Sven!
    Ich freue mich total über euren Blog und darüber dass es euch gut geht!
    Viele liebe Grüße
    Anne

  2. Konrad schreibt:

    Moin Solea und Sven (und Iddy 😉 )!

    Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen Euren Blog ein bißchen zu lesen! Freue mich riesig für Euch, daß Ihr Euch aufgerafft habt die große Tour zu wagen und denke wehmütig an meine eigene Weltumrundung 2007 zurück ;-). Solea kennt ja die Bilder und Stories.

    Was Euch noch interessieren könnte: Ich ziehe demnächst nach Cairns in Australien um – wenn Ihr also zufällig da vorbeikommt, freue ich mich immer über Besuch! Wenn Solea mal in ihre Emails schaut, dann gibt’s demnächst mal ne Rundmail mit mehr Infos zum Thema.

    Weiter „safe travels“ und jede Menge Spaß!

    Hasta la proxima!

    Sir Schnack Z!

Kommentar verfassen

