Eine Frostbeule in Bogotá

Moin,

zwar ist es auf 2.600m Höhe etwas kälter als im Rest des Landes, aber ob das dieses Dress rechtfertigt!?

Sven

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Eine Frostbeule in Bogotá

  1. Jule schreibt:

    😄 das Foto ist ja der Brüller! Ich wettet das Outfit war total passend! Andrea ist doch keine Frostbeule 😜. Fühlt euch gedrückt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s