Auf gehts nach Peru

Moin,

wir befinden uns gerade in Vilcabamba, nahe der Grenze zu Peru. Morgen gehts dann ins das einstmals maechtige Inka-Reich. Als kleinen Vorgeschmack gibts hier ein kleines Video.

Wir machen uns dann auf den Weg in den Amazonas – ein paar Tage auf dem Boot zur Abwechslung…

LG

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s