Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben!!!

Die Weihnachtstage sind wieder einfach so dahin geflogen. Wir hoffen ihr konntet etwas Ruhe finden. Wir haben uns die Tage in Ushuaia gemütlich gestaltet. In der südlichsten Stadt der Welt haben wir wohl ein kälteres Weihnachten verbracht als wahrscheinlich die meisten von euch. Wir haben schon von dem T-Shirt-Wetter in manchen Teilen Deutschlands gehört. Umgeben von schneebedeckten Bergen kam auch bei uns Weihnachtsstimmung auf. Und so kochten und aßen wir, bis wir kugelrund waren.

Wir hoffen, euch ging es nicht besser. Essen ist schon was Feines. Drum ruht euch etwas aus, damit ihr auch gut ins Neue Jahr rutscht. Solange ihr euch eure Vorsätze für 2013 überlegt, könnt ihr gerne noch etwas Zeit mit unseren neuen Einträge vertreiben und ein paar Kommentare hinterlassen.

Lasst es euch weiter gut gehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Weihnachten

  1. Anke schreibt:

    HI! Euch auch Frohe Weihnachten, was ist denn genau die südlichste Stadt der Welt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s