Naturwunder in Patagonien

Hallo und ein frohes Neues,
nachdem wir in den letzten Tagen bereits die Naturwunder Perito-Moreno-Gletscher sowie Cerro Torre und Fitz Roy bewundern konnten, gehts morgen wieder rueber nach Chile zu einem der schoensten Plaetze der Welt: den Torres del Paine Nationalpark!!!

Viel Spass beim Anschauen des Videos

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s