Die neuesten Einträge – 05.02.2013

Hola,
kurz vor unserer Abreise nach Neuseeland schicken wir euch nicht nur sonnige Grüße aus Santiago de Chile, sondern haben auch die neuesten Einträge der Letzten Wochen für euch:

  • Fährfahrt in den Fjorden Chiles [mehr]
  • Besuch des Seengebiets in Chile oder der Insel Chiloe [mehr]
  • Besuch des Seengebiets in Argentinien [mehr]
  • erholsame Tage in Pucon und Umgebung [mehr]

Saludos
Andrea y Sven

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die neuesten Einträge – 05.02.2013

  1. May Zimdahl schreibt:

    Hallo Sven, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wir hoffen, ihr seid wohlauf. Kann man so viele Erlebnisse noch verarbeiten? Wie sieht es mit euren Praktikumsplätzen aus? Habt ihr was gefunden? Wünschen euch für die weitere Reise alles Gute und viele schöne Eindrücke. Die Köthener

    • Iddy Squirrel schreibt:

      Hi,
      uns geht es gut, aber leider gestaltet es sich mit der Jobsuche hier in Neuseeland etwas schwieriger. Aber kommt Zeit, kommt Rat… In diesem Sinne liebe Grüße nach Köthen!!! Sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s