Die neuesten Einträge – 02.03.2013

Ja wir leben noch,
mittlerweile 3 Wochen sind wir mittlerweile in Neuseeland, waren mit den Kiefels die Südinsel bereisen, haben uns für das Working Holiday Visa beworben und sind nun auf der Suche nach Arbeit – noch erfolglos.

Bevor es jedoch weiteres über Neuseeland zu berichten gibt, folgt noch der letzte Eintrag zu Südamerika. Unsere letzten Tage verbrachten wir in Chiles Hauptstadt Santiago und in Valparaiso. [mehr]

Wir melden uns bald wieder…

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s