Weltgeschehen: Venezuelas Präsident Hugo Chávez erliegt seinem Krebsleiden!!!

Physisch haben wir Lateinamerika bereits verlassen, aber das dortige Geschehen verfolgt uns bis nach Neuseeland…

Was schon seit langem von vielen Venezuelanern befürchtet wurde, ist nun eingetreten. Der bolivarische Präsident Venezuelas Hugo Chavez ist seinem langjährigem Krebsleiden erlegen. Kaum eine Persöhnlichkeit des politischen Lebens wird so kontrovers diskutiert wie der Ziehsohn Fidel Castros. Von seinen Gegnern (insbesondere der USA) als der Teufel in Person und größte nationale Bedrohung bezeichnet,wird er von seinen Anhängern und vielen linksgerichteten Regierungen als großes Vorbild verehrt (auch wenn seine Methoden oftmals Widerspruch erwecken).

Wir jedenfalls trauern um diesen charismatischen Typen, der wie kein anderer die aktuelle Politik in Südamerika beeinflusst hat. Jedoch sind wir uns bewusst, dass aufgrund der sehr differenzierten Berichterstattung in den Medien, eine objektive Beurteilung der Politik und Person nicht möglich ist. [Chavez-Photostrecke]

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s