Mitfahrgelegenheit Transsibirische Eisenbahn (Oktober ’13)

Hallo Leute,
unsere Reise neigt sich zwar noch nicht dem Ende entgegen, aber unsere letzte Station wird momentan eifrigst geplant: mit der Transsiberischen Eisenbahn von Wladiwostok nach Moskau!!!
Daher richten wir uns jetzt auch an euch. Falls ihr Interesse habt, diese einmalige Fahrt Ende Oktober (28.10. – 03.11.) zu machen, dann meldet euch einfach bei uns, und wir kümmern uns um das Organisatorische. Ein kurzer Zwischenstopp in Peking vor der Abfahrt ist auch noch eingeplant.

Also bei Interesse einfach kurzen Kommentar hinterlassen und wir versorgen euch mit allen anderen Infos.

LG
Andrea & Sven

Transsiberische Eisenbahn am Baikalsee

Transsiberische Eisenbahn am Baikalsee

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mitfahrgelegenheit Transsibirische Eisenbahn (Oktober ’13)

  1. Bernd Hünecke schreibt:

    Hallo Andrea, hier sind Bernd und Undine ( Hünecke) wir würden gern auch mit der transsibirischen Eisenbahn fahren, haben aber keinen Reisepass, haben uns schlau gemacht, Expressreisepass dauert 3 Tage, Beantragung wäre Dienstag möglich, vielleicht hätten wir den Pass dann Freitag, oder erst Dienstag. Haben wir dann noch eine Chance, oder läuft uns die Zeit davon ?
    LG Bernd und Undine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s