Ein Jahr unterwegs und noch kein Ende in Sicht – eine Videobotschaft!!!

Liebe Grüße in die überflutete Heimat,

ein Jahr sind wir mittlerweile auf Reisen, daher wird es Zeit, dass wir uns mal wieder hören lassen. Viel Spass bei unserer kleinen Videobotschaft…

Andrea & Sven

PS: Wir sind noch neu in der Videobotschaft-Szene, also seht uns das Lampenfieber ein bisschen nach 😉 Zudem ärgert uns youtube weiterhin mit der musikalischen Untermalung…

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Jahr unterwegs und noch kein Ende in Sicht – eine Videobotschaft!!!

  1. Christoph schreibt:

    Hallo ihr drei! Voll schön mal wieder eure Stimmen zu hören und euch „live“ und in Bewegung zu sehen. Sind immer noch total fasziniert von euren Bildern und Erlebnissen. Können es aber trotzdem kaum erwarten euch wieder bei uns zu haben!!! Bis bald und weiterhin gute Reise…
    LG Alex und Christoph

    PS: Falls ihr ein „Westpaket“ braucht mit neuen Schuhen und einer neuen Hose, dann sagt Bescheid… :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s