Erweiterung unserer Reisegruppe

Hi,
unsere Reisebegleitung für die restlichen Monate scheint nun komplett zu sein. Nach Anne & Thomas (Singapur, Malaysia, Thailand), meinen Eltern + Schwester (Thailand), Andrea’s Eltern + Nele (Transsib), hat sich nun auch Dirk (Vietnam) unserer dreiköpfigen Reisegruppe angeschlossen. Schon komisch mit dem Ex-Freund seiner Freundin unterwegs zu sein, aber das ein oder andere Bierchen hat uns beide schon immer vereint… 😉

An dieser Stelle wollen wir euch nur noch einmal mitteilen, wie sehr wir uns auf jeden von euch freuen. Danke dass ihr unsere Reise noch unvergesslicher macht!!!

LG

Sven

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s