Die neuesten Einträge 21.10.2013

Moin,

liebe Grüße aus Hanoi ihr Lieben. Wir sind immer noch unterwegs, aber wie ihr unserem neuem Countdown auf der rechten Seite entnehmen könnt, sind es nur noch 19 Tage…

Wir haben einiges aufzuarbeiten, daher folgen jetzt 3 zum Teil sehr schwermütige Einträge über Kambodscha:

  • Siem Reap und seine Tempelanlagen von Angkor [mehr]
  • Der Autogenozid in Kambodscha – die Geschichte von Pol Pot und seinen Roten Khmer [mehr]
  • Phnom Penh – Die Killing Fields und das Tuol Sleng Gefängnis [mehr]
Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s