Die neuesten Einträge – 28.10.2013

Sdrasstwujti / hallo aus Russland,

Ja wir haben es endlich geschaft. Gestern noch auf der Chinesischen Mauer gewandert und das Olympiagelände in Peking besichtigt und morgen gehts schon weiter auf die 9000km lange Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Vladivostok nach Moskau. Unsere Reisebegleitung haben wir im Zuge dessen komplett ausgewechselt. Nach 2 tollen Wochen mit Dirk in Vietnam, sind wir nunmehr  mit Nele, sowie mit Mutti und Papa Jobs unterwegs.

Wir arbeiten uns aber erstmal chronologisch vor und bereiten hier für euch unsere ersten Stationen in Vietnam für euch auf:

  • Länderinfos, Geschichte Vietnams sowie unsere Route und Highlights [mehr]
  • Ho-Chi-Minh: Ameisenkolonien in der Stadt, die niemals schläft [mehr]
  • Danang / Hue: Mopedtour, Marmorberge, Königspalast und leichtes Gewerbe [mehr]

Viel Spass und wir hören uns in 6 Tagen, wenn wir die Eisenbahn das erste Mal wieder verlassen.

Dasswidan’ja

Andrea & Sven

Great_Wall_of_China_July_2006

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s