Moskau war nun wirklich unsere letzte Station, denn seit ein paar Tagen ist es endlich soweit – wir sind Zuhause. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen fleißigen Lesern unseres Blogs bedanken. Und natürlich  bei all denen, die einen Teil unseres Weges mit uns gegangen sind.

Danke an alle, die diese Reise so besonders gemacht haben!!! [Link VIDEO]

Advertisements

Über Iddy Squirrel

Ich bin ein kleines, buschiges Eichhörnchen, auf das in den nächsten Monaten viele Abenteuer in der weiten Welt warten werden...
Link | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s