FAQ’s

In diesem Bereich unseres Blogs findet ihr ein paar Fragen, die ihr euch vielleicht schon gestellt habt. Das betrifft vorallem den organisatorischen Bereich. Schaut euch einfach mal etwas um und werdet dann hoffentlich etwas schlauer.

1. Wie ist die Struktur in eurem Blog?

Ja, wir haben tatsächlich eine Struktur. Im oberen Teil des Blogs findet ihr eine Leiste. Auf „Home“ werdet ihr immer die neusten Info zu unserer Reise finden. Auf „Warum eine Weltreise?“ versuchen wir zu erklären, warum wir unsere Zelte in Deutschland vorerst eingepackt haben. Im Eintrag „Abschiedsparty“ haben wir von der Braunschweiger und den Stendaler Feiern Bilder reingestellt. Einfach mal schauen, vielleicht findet ihr euch ja wieder. In „Iddy und seine Gefährten“ erfahrt ihr mehr über die beteiligten Personen und Hörnchen. Das warscheinlichst wichtigste sind dann die „Stationen“. Klickt einfach mal überall drauf, denn es wird jedes Mal eine allgemeine Einführung zu unserem Reiseland geben, mit unserer jeweiligen Highlights, sowie Bilder und Erlebnisse zu den einzelnen Orten, die wir besucht haben. Also lasst euch nichts entgehen und zeigt was eure Maus klicken kann.

2. Wie finde ich raus, wo ihr gerade seid?

Unter „Aktueller Standort“ werdet ihr ein ständig aktualisierte google-Karte finden. Wir werden wir unsere Route und derzeitigen Standort bekanntgeben.

3. Brauche ich spezielle Programme um mir alles anzuschauen und wo bekomme ich diese?

Nein. Außer Java, welches die meisten von euch haben sollten, müsst ihr zum Verfolgen unseres Blogs nichts herunterladen. Vereinzelt könnte es vielleicht jedoch notwendig sein, bestimmte Treiber herunterzuladen. Falls ihr Probleme mit der Website habt, meldet euch einfach bei uns.

4. Wie kann ich meinen Senf zu bestimmten Themen dazugeben?

Bei jedem unserer Einträge ist es möglich, ein Kommentar abzugeben. Bitte nutzt diese Möglichkeit auch, um uns auf eventuelle Fehler hinzuweisen oder Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten, oder einfach nur um „Hallo“ zu sagen.

5. Wenn ich eine Postkarte will, wie mache ich mich bemerkbar?

Ganz einfach. Schreibt entweder an svenzimdahl@googlemail.com oder a.jobs86@googlemail.com .

Advertisements

Eine Antwort zu FAQ’s

  1. Susi D. schreibt:

    Dann sag ich mal ganz einfach „Hallo“ und freue mich immer wieder die neuesten Neuigkeiten von euch zu lesen! Ich geb‘ den Link an meine Ellis weiter! LG Susi und Family!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s