Abschiedsparties

Wer so lange auf Reisen geht, der muss sich auch von so vielen lieben Menschen verabschieden. Natürlich nicht für immer, aber doch für eine lange Zeit. Und so fiel es auch uns nicht leicht, jeden vorerst das letzte Mal zu umarmen und zu wissen, dass wir nun bald auf uns allein gestellt sind. Wenn man geht, geht man meist mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Nichtsdestotrotz haben wir die Feiern in Braunschweig, Stendal und Zerbst sehr genossen und möchten uns bei euch für die vielen lieben Geschenke und so großzügige Unterstützung bedanken. Damit seid ihr alle ein Teil unserer Reise. Wie viel Spaß wir mit euch hatten, zeigen nun die kommenden Eindrücke. Danke für alles und wir werden euch vermissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s